регистрация / вход

Ich Interesiere Mich F

Ür Die Umwelt Essay, Research Paper Ich interesiere mich fÜr die Umwelt, weil ich es ein wichtiges Thema finde. Ich denke wir sollen uns sorgen machen: wenn die

Ür Die Umwelt Essay, Research Paper

Ich interesiere mich fÜr die Umwelt, weil ich es

ein wichtiges Thema finde. Ich denke wir sollen uns sorgen machen: wenn die

Luft verschmutz ist, kÖnnen wir nicht atmen und wenn immer mehr Autos in der

Stadt fahren, wird die Luftverschmutzung immer schlechter Ich denke daß unser grÖßtes problem, ohne Zweifel

die Luftverschmutzung und die zertÖrung des Tropenwaldes sind. In der Stadt kann man manchmal kaum atmen, weil

es so viel Smog gibt; und durch Luftwerschmutzung haben mehr Menschen Asthma

und Allergien. Was mich wirklich Ärgert, ist die zerstÖrung des

Tropenwaldes, weil wir weniger Sauertoff haben jeden Tag. Man sagt, im Darchschnitt; wird 10 km²

Tropenwaldes jeden Tag zerstÖrt!, aber leider kann ich nicht viel dagegen

tun.? Am ende 1990 gab es 60% mehr

Tropenwald als heute. Das finde ich Katastrophal.Es gibt zu viele Umweltprobleme, und wir dÜrfen

sie nicht ignorieren. Warum? Weil wir krank werden, haben nichts zu

essen, und keine Luft zu atmen. Der Treibhauseffect ist eine von den Folgen von

Luftverschmutzung; eine Katastrophe fÜr die Umwelt, weil es die BÄumen krank

macht, das wetter verÄndert, und die Eisberge schmelzt. Deshalb gibt es so viele Naturkastastrophen und

viele Menschen mÜssen sterben.? Wir mÜssen etwas dagegen machen; wenn wir nichts

dagegen tun, haben wir bald nichts mehr zu essen, und wenn wir den Wald nicht

schÜtzen, kÖnnen die Tiere nicht Überleden. Eine von den Folgen von

Luftverschmutzung is der Saure regen, der macht Pflanzen und BÄumen krank, und

sie sterben. Das heißt wir haben vielleicht eines Tages nicht

genug zu? essen.?? Die Menschen in Nordirland sind nicht

umweltbewußt, weil die politiker hier haben andere probleme und sie denken daß

die Umweltprobleme uns nicht bedrohen; also machen sie nichts darÜber. In Irland gibt es auch nicht so viele Menschen

und nicht so viel industrie wie in anderen EuropÄischen LÄndern; aber die

Politiker sollten Prospekte darÜber verteilen, und die Leute ermutigen zu

recyceln, und schließlich soll es obligatorisch sein.Es gibt nicht viel was wir tun kÖnnen, aber es

ist klar wir brauchen strengere Gesetze um die Umwelt zu schÜtzen. Doch, jeder von uns sollte mehr mit offentlichen

verkehrsmittel fahren, zu fÜß gehen, oder mit dem Rad fahren. Wenn wir mit dem Auto fahren mÜssen, sollen wir

einen Katalysator benutzen.Um den Tropenwald zu retten, soll man Politisch

aktiv werden, versuchen Umweltpapier zu benutzen, und weniger Papier zu

verschwenden.??????????

ОТКРЫТЬ САМ ДОКУМЕНТ В НОВОМ ОКНЕ

ДОБАВИТЬ КОММЕНТАРИЙ  [можно без регистрации]

Ваше имя:

Комментарий